HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

PopBrush in Zahlen

• Über 200.000 Nutzer der Popbrush®-Bürste
• 2,5-mal schneller. Im Durchschnitt haben unsere Benutzer die Dauer des Bürstens um 66% reduziert
• 85% unserer Benutzer haben eine Bewertung von 4 oder höher von 5 abgegeben
• 4,5/5 Bewertung auf Trustpilot. Unser Händlerkonto wird als "Ausgezeichnet" bewertet, eine Bewertungscommunity, auf der Sie authentische und ungefilterte Bewertungen lesen und schreiben können.

Als wir Popbrush ins Leben gerufen haben, hätten wir nie gedacht, dass die Leute sie kaufen würden, um sie ihren Liebsten zu schenken.

Dennoch haben in diesem Jahr mehr als 7.500 Personen beschlossen, einem Angehörigen zu helfen, sich schmerzfrei zu frisieren, indem sie Popbrush verschenken.

Warum nennen Sie es die Zauberbürste?

Es sind unsere Benutzer, die sie in ihren Kommentaren die ZAUBERBÜRSTE nennen. Alle, die sehr kämpfen mit den Haaren, sind erstaunt und sagen, dass sie die Knoten sanft und schmerzfrei entwirrt. Eine Revolution beim Entwirren! Die in den Kommentaren oft hervorgehobenen Punkte sind auch:
• das Preis-Leistungs-Verhältnis
• das Angebot und die Rabatte
• die Wirksamkeit des Produkts
• die Schnelligkeit der Lieferung

Was ist so besonders an dieser Bürste?

Zunächst einmal funktioniert sie und hält, was sie verspricht! Unsere Bürste ist darauf ausgelegt, selbst die dicksten oder feinsten Haare zu entwirren, ohne sie zu ziehen oder zu brechen, dank ihrer Kombination aus natürlichen Borsten und Nylonstiften. Die natürlichen Borsten nutzen die natürlichen Öle Ihrer Kopfhaut, um Ihre Haare von der Kopfhaut bis zu den Spitzen zu pflegen. Sie glätten, erweichen und bringen die Haare zum Glänzen. Es gibt viele Bürsten, die auf dem Markt ähnlich aussehen mögen, aber sie haben synthetische Borsten (Kunststoff) und werden Ihnen nicht das gleiche Ergebnis wie natürliche Borsten bieten.

Beendet sie wirklich das Entwirrungs-Albtraum?

Wir versprechen Ihnen, dass JA. Befolgen Sie unsere Anweisungen und Sie werden keine Tränen mehr haben, keine Streitigkeiten mehr mit Ihrem Kind.

Wirkt es wirklich bei Kindern mit Empfindlichkeit?

Wir haben die Bürste an Tausenden von Kindern getestet, darunter viele mit Empfindlichkeitsproblemen. Die Antwort lautet JA.

Kämmt die Popbrush besser als eine normale Haarbürste?

Ein Name taucht oft auf, wenn es um Haarentwirrbürsten geht: die PopBrush®.

Wenn das Kämmen der Haare für Sie oder Ihr Kind eine Qual ist, dann ist die PopBrush® die unbestrittene Königin der Haarentwirrbürsten auf dem Markt. Ob trockenes oder feuchtes Haar, sie entwirrt mühelos. Sie ist perfekt für Kinder mit empfindlichem Haar.

Um Ihre Haare zu pflegen, besteht die PopBrush® Haarbürste aus 10 Reihen hochwertiger Wildschweinborsten kombiniert mit perlmuttbeschichteten Nylonstiften. Die Stifte sind robust genug, um durch Knoten zu kämmen, aber gleichzeitig sanft genug, um die Kopfhaut zu schonen.

Die Haarbürste gleitet mühelos durch die Haare für ein einfaches und knotenfreies Bürsten. Sie zieht nicht an den Haaren und massiert sogar die Kopfhaut, was unglaublich angenehm ist!

Außerdem glätten die Wildschweinborsten die Haarschuppenschicht und erleichtern die Aktivierung des natürlichen Haaröls, des Talgs, dank des in den Haaren und Wildschweinborsten enthaltenen Proteins Keratin. Die Haare sind nach dem Entwirren glänzender.

Zum Abschluss werden Sie am Ende des Entwirrens viel weniger Haare in der Bürste finden. Kein Weinen oder Schreien mehr, wenn Sie Ihre Töchter frisieren.

Verletzen normale Bürsten wirklich?

Ja, während unserer Tests haben wir festgestellt, dass viele Kinder traumatische Erfahrungen mit Bürsten gemacht haben, die an ihren Haaren gezogen, gerissen und ihre Kopfhaut verletzt haben. Viele Kinder hatten sogar Angst, die Bürste auszuprobieren. Wenn sie dann merken, dass es nicht wehtut, sind sie erleichtert und fangen an, sich die Haare zu bürsten.

Kann ich die POPBRUSH®-Bürste auf feuchtem Haar verwenden? Kann sie meine Haare beschädigen?

Ja, Sie können die POPBRUSH®-Bürste auf feuchtem Haar verwenden. Dank ihrer Wildschweinborsten in Kombination mit den weichen Nylonstiften verursacht sie keine Haarbrüche oder Schäden.

Kann ich die POPBRUSH®-Bürste auf lockigem Haar verwenden?

Wenn Sie Ihre Locken behalten möchten, empfehlen wir Ihnen, die POPBRUSH®-Bürste nur auf feuchtem Haar zu verwenden, da sie sonst Ihre Locken lockern könnte.

Kann ich die POPBRUSH®-Bürste mit einem Haartrockner verwenden?

Wir empfehlen nicht, einen Föhn mit unserer POPBRUSH®-Reihe zu verwenden, da die Borsten schmelzen können, wenn direkte Hitze angewendet wird.

Wie oft sollte ich meine Bürste ersetzen?

Da unsere Bürsten natürliche Borsten enthalten, die abgestorbene Hautzellen, Bakterien und Kopfhautöle sammeln, empfehlen wir aus hygienischen Gründen und für maximale Zufriedenheit, Ihre Bürste alle 8 bis 12 Monate zu ersetzen. Um die Lebensdauer Ihrer Haarbürste zu verlängern, empfehlen wir, für jede Person im Haushalt eine eigene Bürste zu verwenden und die Haarbürste monatlich mit kaltem Wasser und etwas Shampoo oder Geschirrspülmittel zu reinigen.

Was ist die Größe der Bürste?

Die Größe der Bürste beträgt 25 cm x 8 cm.

Warum Wildschweinborsten?

Die Wildschweinborsten verteilen die natürlichen Öle der Kopfhaut gleichmäßig im Haar.

Diese natürlichen Öle schützen und revitalisieren das Haar.

Die natürlichen Wildschweinborsten ermöglichen es Ihnen, Ihr Haar zu entwirren und gleichzeitig Ihre Kopfhaut zu massieren.

Eine weitere Eigenschaft ist, dass die Wildschweinborsten Ihre Haare beim Bürsten nicht beschädigen. Die Haare brechen oder spalten sich nicht, was sie nur schön und gesund lässt.

Sie werden feststellen, dass Ihre Haare nach einigen Wochen der Verwendung unserer Bürsten besser aussehen und sich besser anfühlen und weniger Waschen und Shampoos benötigen.

Ist unsere Bürste im Vergleich zu anderen Bürsten, die Sie kaufen könnten, 'teuer'?

1. Sie können günstige Bürsten finden, die fast nichts kosten, aber sie ziehen und reißen an den Haaren und lösen das Bürstenproblem nicht. Letztendlich hören Sie auf, sie zu benutzen.

Wenn Sie in Ihrer Badezimmerschublade nachschauen und all das Geld zusammenzählen, das Sie für unsinnige Bürsten verschwendet haben, schätzen wir, dass die meisten Familien im Durchschnitt zwischen 80 und 150 Euro pro Jahr ausgeben.

Langfristig betrachtet ist unsere Bürste daher TATSÄCHLICH GÜNSTIGER und EINFACHER als all diese Ausgaben, Einkäufe, Dramen und sinnlosen Verschwendungen.

2.Der zweite Grund, warum wir diesen Preis festgelegt haben, ist, dass wir VIEL Ressourcen in Forschung und Entwicklung investieren, um die Bürsten zu perfektionieren und das Sortiment zu erweitern. Wir planen, das Sortiment auf 10 Farben zu erweitern und Reise-Minibürsten, Bürsten für Babys sowie innovative Haaraccessoires herauszubringen.

3.Außerdem haben wir dieses Unternehmen mit einem ehrgeizigen Ziel gestartet: DAS LEBEN EINER MILLION FAMILIEN ZU VERÄNDERN. Das erfordert etwas und die Investition ist Teil davon. Dieses Unternehmen wird ausschließlich durch seinen Cashflow finanziert und ist vollständig unabhängig von jeglichen Unternehmensketten oder Konglomeraten.

Wir betrachten also die Gesamtsituation, die langfristige Positionierung unserer Bürsten und ihren Platz auf dem Markt. Wir planen, für die nächsten 20 Jahre da zu sein, zumindest damit die nächsten zwei Generationen von Kindern und ihren Eltern niemals traumatische Erlebnisse und Tränen beim Haarebürsten erleben müssen.

SIE SIND TEIL DIESER MISSION, wenn Sie eine unserer Bürsten kaufen. Stellen Sie sich eine Welt vor, in der Haarbürstenstöße, Schreie beim Bürsten und Bürsten, die die Haare beschädigen, nicht existieren würden? Nun, unser Team von 10 Personen wird nicht aufhören, daran zu arbeiten, dass dies Realität wird.

Ist das nur eine falsche Werbung, leeres Gerede, das Ihnen das Blaue vom Himmel verspricht? Sind die Bewertungen sicherlich gefälscht?

Sie sind nicht allein, viele Kunden haben zuerst dasselbe gedacht.

« Ehrlich gesagt dachte ich zuerst an irreführende Werbung... Aber angesichts des Geschreis meiner Tochter und meines Ärgers, keine ordentliche Bürste zu finden, ohne gezwungen zu sein, Shampoos und Conditioner zu kaufen, die mir nicht gefallen, habe ich nachgegeben. Ich bin froh, es gekauft zu haben, meine Tochter ist begeistert und ich muss zugeben, dass diese Bürste GROSSARTIG ist. Danke » - Patricia H.

Es ist ein unverzichtbarer Kauf, und unsere Kunden fragen sich oft, warum sie so lange gewartet haben, um es zu kaufen, so begeistert sind sie.

Ihre Wirksamkeit, ihre ergonomische Form und ihre zwei Arten von Borsten gewährleisten Ihnen ein sanftes Entwirren von der Wurzel bis zur Spitze der Haare!

Immer noch nicht überzeugt?

Schauen Sie in die Schublade Ihres Badezimmers und zählen Sie all das Geld, das Sie für unnötige Bürsten verschwendet haben.

Wir schätzen, dass die meisten Familien im Durchschnitt zwischen 80 und 150 Euro pro Jahr ausgeben können.

Langfristig ist unsere Bürste also tatsächlich GÜNSTIGER und VERMEIDET all diese morgendlichen und abendlichen Dramen..

Herstellungsfehler

Wir führen eine Qualitätskontrolle all unserer Produkte vor dem Verpacken durch, aber es kann vorkommen, dass ein Defekt auftritt. Nach Erhalt Ihres Pakets haben Sie 7 Tage Zeit, um uns etwaige Qualitätsprobleme mitzuteilen, damit wir Ihre 100%ige Zufriedenheits- oder Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Meine Bürste verliert Haare.

Während der ersten Tage der Nutzung ist es völlig normal, dass einige während des Herstellungsprozesses schlecht befestigte Haare von der Bürste fallen. Nach einigen Tagen verschwindet dieses Phänomen. Wenn dies nicht der Fall ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um uns dies mitzuteilen.

Die Bürste macht die Haare elektrisch.

Es kann vorkommen, dass das Bürsten die feinen Haare elektrisch auflädt. In diesem Fall reicht es aus, die Bürste unter einen Wasserstrahl zu halten und abtropfen zu lassen. Die statische Elektrizität verschwindet dann sofort.

Kann ich die Bürste unter Wasser halten?

Ohne Probleme.

Wie reinige ich die Bürste?

Lesen Sie die Schritt-für-Schritt-Anweisungen zur Pflege, um Ihre Haarbürsten jeden Monat zu reinigen.

Eine gut gepflegte Haarbürste ist für das Hauptziel beschäftigter Mütter unerlässlich: das einfache und schnelle Entwirren der Haare ihrer Familie. Haarbürsten können bei häufigem Gebrauch Schmutz, Haare und andere Rückstände ansammeln, was ihre Wirksamkeit und Sauberkeit beeinträchtigt. Unser Reinigungskamm ist die ideale Lösung, um Ihre Haarbürsten in solchen Situationen in einwandfreiem Zustand zu halten.

Schritt 1: Entfernen Sie abgebrochene Haare.

Um zu beginnen, entfernen Sie die abgebrochenen Haare, die sich in den Borsten der Bürste angesammelt haben, mit dem Reinigungskamm.


Schritt 2: Die Bürste einweichen

Dann fügen Sie eine kleine Menge Shampoo oder Seife in eine Schüssel oder ein mit warmem Wasser gefülltes Waschbecken hinzu. Legen Sie Ihre Haarbürste in das Wasser und lassen Sie sie zehn bis fünfzehn Minuten einweichen. Dadurch können Sie den auf den Borsten angesammelten Schmutz entfernen und sie sauber und erfrischt zurücklassen.


Schritt 3: Bürste abbürsten

Verwenden Sie eine alte Zahnbürste, um das Innere gründlich zu reinigen und alle Schmutz- oder Schmutzpartikel zu entfernen, die sich möglicherweise noch darin befinden. Stellen Sie sicher, dass alle Schmutz- und Schmutzpartikel von Ihrer Bürste entfernt werden, indem Sie sie sorgfältig mit der Zahnbürste abreiben.


Schritt 4: Trocknen und Spülen

Nachdem Sie Ihre Bürste gereinigt haben, spülen Sie sie gründlich mit warmem Wasser aus, um alle Shampooreste und Schmutz zu entfernen. Schütteln Sie überschüssiges Wasser ab und lassen Sie die Bürste dann auf natürliche Weise trocknen. Ihre Haarbürste wird wie neu und bereit für den Gebrauch sein.


Vergessen Sie nicht: Die regelmäßige Verwendung unseres Reinigungskamms ist eine schnelle und effektive Methode, um die Haarbürsten Ihrer Familie hygienisch und sauber zu halten. Dies gewährleistet, dass ihre Haare weiterhin schön und gesund bleiben. Sie werden von den Ergebnissen überrascht sein, wenn Sie dies in Ihre Haarpflegeroutine integrieren.


Warum warten? Holen Sie sich jetzt den Reinigungskamm und behandeln Sie die Haarbürsten Ihres Haushalts mit dem Respekt, den sie verdienen!

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

IST IHRE WEBSITE SICHER?

Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, treffen wir angemessene Vorsichtsmaßnahmen und folgen den besten Branchenpraktiken, um sicherzustellen, dass sie nicht verloren gehen, abgefangen, eingesehen, offengelegt, verändert oder auf unangemessene Weise zerstört werden. Wenn Sie uns Ihre Kreditkarteninformationen zur Verfügung stellen, werden sie über das SSL-Sicherheitsprotokoll verschlüsselt und mit einer AES-256-Verschlüsselung gespeichert. Obwohl keine Übertragungsmethode im Internet oder elektronische Speicherung zu 100 % sicher ist, erfüllen wir alle Anforderungen des PCI-DSS-Standards und setzen zusätzliche branchenweit anerkannte Standards um, um Ihnen die bestmögliche Sicherheit zu bieten.

WIE MAN EINKÄUFE TÄTIGT?

Um POPBRUSH-Artikel zu kaufen, ist es ganz einfach! Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Farbe aus und klicken Sie auf die Schaltfläche 'IN DEN WARENKORB'. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche 'BESTELLUNG AUFGEBEN' in Ihrem Warenkorb auf der rechten Seite. Um Ihren Kauf abzuschließen, geben Sie einfach Ihre Liefer- und Zahlungsinformationen auf den folgenden Seiten ein.

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN WERDEN AKZEPTIERT?

Wir akzeptieren VISA und MasterCard. Sie haben auch die Möglichkeit, mit PayPal oder einem anderen auf unserer Zahlungsseite angebotenen Zahlungssystem zu bezahlen. Bei POPBRUSH ist die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten online besonders wichtig. Unser System verwendet die neueste SSL-Verschlüsselungstechnologie, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten und Kreditkartendaten sicher übertragen werden. Alle Bestellungen werden von einem sicheren Kontrollsystem von Stripe, einem weltweit führenden Anbieter von Online-Zahlungen, verarbeitet. Wir speichern Ihre Kreditkartendaten in keinem Fall und geben Ihre persönlichen Informationen nicht an Dritte weiter.

WARUM IST DAS HTTPS-PROTOKOLL WICHTIG?

Das HTTPS-Protokoll wird verwendet, wenn die Webseitenadresse mit "https://" beginnt. Es gibt manchmal ein Schlosssymbol neben der Adresse (abhängig vom Browser). Wenn die Verbindung zur Webseite ordnungsgemäß über das HTTPS-Protokoll hergestellt wurde, sollten keine Warnsymbole oder -texte im Browser angezeigt werden. In diesem Fall wird davon ausgegangen, dass die Daten (insbesondere die sensibelsten wie Passwörter, Kreditkartennummern usw.), die zwischen Ihrem Browser und der Webseite übertragen werden, verschlüsselt sind (die Verschlüsselung verhindert, dass ein Dritter sensible Daten im Netzwerk abfängt). Sie können sicher sein, dass die von Ihnen besuchten Seiten tatsächlich vom Inhaber der Domain (POPBRUSH.DE) veröffentlicht wurden, d. h., dass die offizielle Domain nicht missbraucht wurde, um eine gefälschte Website zu veröffentlichen.

"WELCHE SIND DIE VERSCHIEDENEN LIEFERZEITEN UND -KOSTEN?"

Die Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 5 bis 7 Werktagen geliefert. Gelegentliche Verzögerungen sind möglich, die unabhängig von unserem Willen aufgrund der Verfahren des Zollabfertigungsdienstes auftreten können.

WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN DER VERSANDZEIT UND DER LIEFERZEIT?

Der Validierungszeitraum Ihrer Bestellung entspricht der Zeit, die benötigt wird, um sicherzustellen, dass keine Fehler in Ihrer Bestellung vorliegen und dass die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode als gültig angesehen wird. Die Vorbereitungszeit ist die Zeit, die der Verkäufer benötigt, um Ihre Bestellung vorzubereiten und das Paket an den Spediteur zu übergeben. Diese ersten beiden Zeiträume sind oft im Versandzeitraum enthalten (Validierungszeitraum + Vorbereitungszeit = Versandzeitraum). Die Lieferzeit ist die Zeit, die der Spediteur benötigt, um Ihr Paket vom Lager des Verkäufers zu Ihrer Lieferadresse zu transportieren. Sie müssen den Versandzeitraum und die Lieferzeit addieren, um zu erfahren, wann Sie Ihre Bestellung erhalten.

WO WIRD MEIN PAKET VERSCHICKT?

Wenn Sie sich für den kostenlosen Versand entscheiden, wird Ihr Paket von unserem Lager in Hongkong verschickt. Unser Lieferant befindet sich in Hongkong. Dies ist der beste Hersteller, der unseren Anforderungen und Qualitätsstandards für die Herstellung unserer Bürsten entsprochen hat. Unsere Zusammenarbeit mit Colissimo ermöglicht es uns, unsere Kunden in der Regel innerhalb von 7 bis 9 Arbeitstagen zu beliefern. Wenn Sie sich für den kostenpflichtigen Versand entscheiden, wird Ihre Bestellung von unserem Lager in Marseille, Frankreich, verschickt. Unsere Zusammenarbeit mit Colissimo ermöglicht es uns, unsere Kunden in der Regel innerhalb von 48 bis 72 Stunden zu beliefern.

"WIE KANN EINE BESTELLUNG NACH ZAHLUNG GEÄNDERT WERDEN?"

Nachdem die Bestellung aufgegeben und bezahlt wurde, haben Sie 12 Stunden Zeit, uns Änderungen an Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sie können uns jederzeit per E-Mail oder Telefon kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Diese Möglichkeit besteht unter der Voraussetzung, dass die Bestellung noch nicht in Bearbeitung oder versandt wurde.

WO IST MEINE BESTELLUNG?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit den Versanddetails sowie einer Tracking-Nummer. Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden zu versenden. Die geschätzten Lieferzeiten dienen nur als Beispiel und beginnen ab dem Versanddatum. POPBRUSH kann nicht für Verzögerungen verantwortlich gemacht werden, die durch die Verzollungsverfahren im Zielland verursacht werden.

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?

Sie können Ihre Bestellung auf der Seite "BESTELLUNGSVERFOLGUNG" verfolgen. Sie finden diesen Link im Hilfe-Menü. Wir bitten Sie, die Sendungsnummer Ihres Pakets ODER Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihre Bestellnummer einzugeben, um den Status Ihrer Sendung einzusehen.

WAS TUN, WENN EIN PAKET ODER SEIN INHALT BESCHÄDIGT ANKOMMT?

Das Erste, was Sie in einem solchen Fall tun sollten, ist, uns unter der E-Mail-Adresse kontakt@popbrush.de zu kontaktieren und Ihre Anfrage mit einem oder mehreren Fotos des bzw. der defekten oder beschädigten Artikel zu versehen. Wir werden Ihnen entweder eine Rückerstattung gewähren oder die beschädigten Artikel erneut versenden.

MEINE BESTELLUNG IST NICHT ANGEKOMMEN UND MEINE SENDUNGSNUMMER ZEIGT "GELIEFERT" AN. WAS SOLL ICH TUN?

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir das Problem mit unserem Spediteur identifizieren können. In jedem Fall werden wir eine Lösung für Sie finden: 1/ Entweder eine Rückerstattung* 2/ Oder die erneute Zusendung Ihrer Bestellung auf unsere Kosten* *Es kann einige Tage dauern, bis die administrative Untersuchung abgeschlossen ist. Wenn Sie sich bei Ihrer Lieferadresse geirrt haben, kann es sein, dass wir Ihnen bei der Rücksendung an unsere Lager erneute Versandkosten in Rechnung stellen.

MEINE BESTELLUNG WURDE BEREITS VERSANDT. KANN ICH DIE LIEFERADRESSE ÄNDERN?

Sie werden verstehen, dass die Lieferadresse für Bestellungen, die bereits auf dem Weg zu Ihrer Adresse sind, nicht so einfach geändert werden kann. Wenn Sie sich bei Ihrer Adresse geirrt haben, haben Sie maximal 24 Stunden Zeit, uns dies mitzuteilen, ohne Auswirkungen auf Ihre Bestellung (Lieferzeiten und Versand). Nach Ablauf von 24 Stunden befindet sich Ihre Bestellung bereits im Versand. Im Falle einer Rücksendung an unsere Lager können Ihnen erneute Versandkosten berechnet werden. In diesem speziellen Fall wird bei einer Rückerstattung der Versandkosten abgezogen. Und in einigen speziellen Fällen können zusätzliche Gebühren anfallen.

ICH MÖCHTE EINE RÜCKERSTATTUNG. WAS SOLL ICH TUN?

Sie müssen uns über die Kontaktseite kontaktieren. Nachdem die Artikel überprüft und den Rückgabebedingungen gemäß den AGB entsprochen wurden.

WIE BERECHNET MAN DIE GESETZLICHE WIDERRUFSFRIST VON 14 TAGEN?

Die gesetzliche Widerrufsfrist beginnt spätestens am Tag nach Erhalt der Bestellung und umfasst keine Samstage, Sonntage und Feiertage (Artikel L. 221-18 und L. 221-19 des Verbrauchergesetzbuches). Sie sind für Ihre Rückerstattungszahlung verantwortlich. Gemäß geltendem Recht haben Sie 14 Tage Zeit, um uns Ihren Rückerstattungswunsch mitzuteilen. Und weitere 14 Tage, um uns die Rücksendung Ihrer Bestellung zuzusenden. Insgesamt also 28 Tage (einschließlich Wochenende). Ihre Rückerstattung erfolgt nach Erhalt Ihrer Bestellung. Die Rücksendekosten trägt der Verbraucher. Beachten Sie, dass das Widerrufsrecht vor Erhalt der Bestellung ausgeübt werden kann (Artikel L221-18 des Verbrauchergesetzbuches). In diesem Fall müssen Sie dennoch auf die Lieferung Ihrer Bestellung warten. Und sie entweder direkt beim Zusteller ablehnen oder gemäß den allgemeinen Verkaufs- und Nutzungsbedingungen der Website zurücksenden.

SIND DIE RÜCKSENDEKOSTEN VOM KUNDEN ZU TRAGEN, DER WIDERRUFT?

Wir möchten Sie darüber informieren, dass die RÜCKSENDUNGSKOSTEN für eine vollständige oder teilweise Bestellung vom Käufer getragen werden. "Das Gesetz verpflichtet den Verkäufer nicht, die Rücksendekosten für einen Artikel zu übernehmen, für den der Kunde sein gesetzliches Widerrufsrecht geltend macht, es sei denn, der Verkäufer hat den Kunden nicht über diese gesetzliche Bestimmung informiert (Artikel L.221-23 des Verbrauchergesetzbuches, der Verkäufer sollte daher seine Kunden in seinen Verkaufsbedingungen informieren)."

SIND DIE ANFÄNGLICHEN VERSANDKOSTEN VOM KUNDEN ZU TRAGEN, DER WIDERRUFT?

Wenn der Kunde sein gesetzliches Widerrufsrecht gemäß dem Gesetz nutzt (er hat 14 Tage Zeit dafür), muss der Verkäufer die anfänglichen Versandkosten erstatten. Die Erstattung kann jedoch auf die Kosten beschränkt sein, die der Kunde gezahlt hätte, wenn er sich für den vom Verkäufer angebotenen Standardversand entschieden hätte (Artikel L. 221-24 des Verbrauchergesetzbuches). Es gibt zwei Szenarien: 1/ Ihre Bestellung befindet sich bereits im Versand: Die Versandkosten werden nicht erstattet, und die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten. 2/ Ihre Bestellung wurde noch nicht versandt: Wir erstatten den Gesamtbetrag zurück = Artikel(s) + Versandkosten.

MEIN RABATTCODE FUNKTIONIERT NICHT BEI DER AKTUELLEN PROMOTION.

Gelegentlich bieten wir Ihnen Angebote zu wirklich stark reduzierten Preisen an. Wir senken dann unsere Marge erheblich, um Ihnen solche Angebote machen zu können. In diesem Fall und nur in diesem Fall können wir gezwungen sein, Rabattgutscheine zu deaktivieren, um keinen Verlust zu erleiden.

Unsere Kunden berichten

Exzellent

4,5 von 5 Sternen basierend auf über 1800 Bewertungen

4,5 von 5 Sternen basierend auf über 1800 Bewertungen

+1900 Bewertungen